Bild von BiZkettE1 auf Freepik

Weihnachtsfreude teilen

Das Fest der Freude und Geschenke, so erwarten wir die Weihnachtstage. Es gibt aber auch Menschen in Deutschland, die aufgrund finanzieller Not, sich nicht auf Weihnachten freuen können. Mit unserer Weihnachtsaktion kannst du diesen Menschen eine Freude machen.  

Verwitweter Rentner aus Paderborn

Im Kreis Paderborn lebt ein verwitweter Rentner mit seinen zwei Töchtern. 

Die Erbkrankheiten beider Töchter stellen ihn vor zahlreiche Herausforderungen, insbesondere in pflegerischer und wirtschaftlicher Hinsicht. Nichtsdestotrotz hat er seine Mitmenschen und die Bedürfnisse anderer im Blick, was ihn in seinem Umfeld bekannt macht und auszeichnet. 

Dein Beitrag hilft dabei, die wirtschaftlichen Sorgen des Witwers zu reduzieren.

50-jährige Witwe aus NRW

Eine 50-jährige Witwe aus NRW lebt mit ihren 6 Kindern  in materieller Bescheidenheit.  

Um ihnen den Alltag etwas zu erleichtern, möchten wir der Witwe den Wunsch von neuen Kochtöpfen und einem Gefrierschrank erfüllen. 

Mit deinem Beitrag machst du ihr und ihren Kindern eine Freude. 

Aktion ist beendet.